Konto erstellen

Werden Sie ein Teil der JBL Welt. Hier erhalten Sie Informationen rund um Ihr Hobby und Ihre Produkte von JBL. Verpassen Sie keine Aktion, wie den JBL Adventskalender oder das jährliche Fan-Treffen. Sie haben durch Ihre Anmeldung die Chance daran teilzunehmen. Sie erhalten außerdem einen unlimitierten Zugriff auf Zusatzinformationen, den Kontakt zum JBL Expertenteam und andere wissenswerte Materialien wie den JBL Katalog, den Newsletter, Ratgeber oder einen Kalender. Selbstverständlich erwartet Sie noch viel mehr und das Angebot wird stetig erweitert.

Adressdaten

Bitte füllen Sie alle Felder korrekt und vollständig aus. Für die Nutzung der kostenlosen JBL Services, Bestellungen, Customer Service Anfragen und Gewinnspiele ist das Vorhandensein der Daten notwendig.

Bitte geben Sie hier Ihren Vornamen ein.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.

Name der Firma

Name des Inhabers

Postleitzahl

Stadt

Benutzerdaten

Mit diesen Daten melden Sie sich später bei der meinJBL Welt an und erhalten zahlreiche kostenlose Vorteile und Serviceangebote. Notieren Sie sich Ihre Login Daten vor dem Absenden.

Ihr persönlicher Nutzername für den JBL Account

Das Passwort für Ihren JBL Account

Hiermit können Sie später ein neues Passwort anfordern.

Wir würden Sie gerne zukünftig über Produktneuheiten, Gewinnspiele, Expeditionen oder ähnlichem Informieren.

Für die Registrierung eines meinJBL Kontos benötigen wir ihre Bestätigung, dass Sie die AGB sowie die Datenschutzbedingungen gelesen haben und mit Ihnen einverstanden sind.


Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.