Die JBL Zufriedenheitsgarantie 100% Qualität für 100% Zufriedenheit

Liebe/r JBL Kunde/in,
tagtäglich geben unsere Mitarbeiter alles, um für Sie nicht nur neue Produkte zu entwickeln, sondern auch bestehende Produkte unter strengen Vorgaben zu produzieren, die Qualität zu wahren und kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten Ihnen beim Kauf von JBL Produkten die größtmögliche Sicherheit bieten und das Risiko einer Fehlentscheidung nehmen. Sollten Sie wider Erwarten einmal mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sein, tauschen wir Ihnen das Produkt um, helfen bei kleineren Mängeln durch eine Nachbesserung oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Jederzeit! *

JBL liegt es am Herzen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese gerne einsetzen. Unser Expertenteam im Kundenservice ist für Sie da. Wir freuen auch über Ihre Anregungen und Rückmeldungen.

  1. Ticket erstellen

    Erstellen Sie in unserem Kundenservice Center ein neues Ticket.

  2. Auswahl

    Wählen Sie als Thema „Nach dem Kauf“ und als Unterthema die Produktkategorie aus. Als Detailthema wählen Sie „Zufriedenheitsgarantie“.

  3. Grundangabe

    Schildern Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit und erklären uns anhand von 1-3 Fotos weitere Details. Über den Chargencode / die Seriennummer geben Sie uns wertvolle Details zur Analyse mit an die Hand.

  4. Lösungssuche

    Binnen 36 Stunden werktags erhalten Sie eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen..

Lassen Sie sich Zeit. Bis zu drei Monate nach dem Kauf haben Sie die Möglichkeit, von diesem Versprechen Gebrauch zu machen.

*) Ausgenommen von der Kundenzufriedenheit sind EFTA Mitgliedsstaaten und Nicht-Kontinentaleuropa-Staaten

Hinweise und Einwilligung zu Cookies & Drittinhalten

Wir verwenden technisch notwendige Cookies/Tools um diesen Dienst anzubieten, zu betreiben und abzusichern. Des Weiteren verwenden wir mit Deiner ausdrücklichen Einwilligung Cookies/Tools zum Marketing, Tracking, Erstellen personalisierter Inhalte auf Drittseiten sowie zur Darstellung von Drittinhalten auf unserer Webseite. Eine von Dir erteilte Einwilligung, kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erteilst Du uns die ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung von Cookies/Tools um die Qualität und Performance unseres Dienstes zu verbessern, zur funktionalen und personalisierten Leistungsoptimierung, die Effektivität unserer Anzeigen oder Kampagnen zu messen, für personalisierte Inhalte zu Marketingzwecken, auch außerhalb unserer Webseite. Dies ermöglicht uns personalisierte Online-Anzeigen und erweiterte Analysemöglichkeiten über Dein Nutzerverhalten. Dies beinhaltet auch den Zugriff und die Speicherung von Daten auf Deinem Gerät. Deine Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über den Menüpunkt „Cookie-Einstellungen“ widerrufen.
Über die Schaltfläche „Einstellungen ändern“ kannst Du individuelle Einwilligungen zu den Cookies/Tools erteilen, widerrufen und erhältst weitergehende Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies/Tools, deren Zwecke und Laufzeiten.
Mit dem Klick auf „Nur unbedingt erforderlich“ werden nur technisch notwendige Cookies/Tools eingesetzt.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir personenbezogene Daten verarbeiten und für welche Zwecke wir die Datenverarbeitung einsetzen.

Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

PUSH-Nachrichten von JBL

Was sind eigentlich PUSH Nachrichten? Als Teil des W3C-Standards definieren Web-Benachrichtigungen eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen, die über den Browser Benachrichtigungen an die Desktop- und / oder Mobilgeräte der Nutzer gesendet werden. Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails). Auf den Endgeräten erscheinen Benachrichtigungen, wie sie der Endnutzer von auf dem Gerät installierten Apps kennt (bspw. E-Mails).

Diese Benachrichtigungen ermöglichen es einem Webseitenbetreiber seine Nutzer so lange zu kontaktieren, wie seine Nutzer einen Browser offen haben - ungeachtet dessen, ob der Nutzer gerade die Webseite besucht oder nicht.

Um Web-Push-Benachrichtigungen senden zu können, braucht man nur eine Website mit einem installierten Web-Push-Code. Damit können auch Marken ohne Apps viele Vorteile von Push-Benachrichtigungen nutzen (personalisierte Echtzeit-Kommunikationen genau im richtigen Moment.)

Web-Benachrichtigungen sind Teil des W3C-Standards und definieren eine API für Endbenutzer-Benachrichtigungen. Eine Benachrichtigung ermöglicht es, den Benutzer außerhalb des Kontexts einer Webseite über ein Ereignis, wie beispielsweise über eine neuen Blog Beitrag, zu benachrichtigen.

Diesen Service stellt die JBL GmbH & Co. KG kostenlos zur Verfügung, welcher genauso einfach aktiviert, wie deaktiviert werden kann.